Thorsten Krause
Nach Stationen in verschiedenen Krankenhäusern in Hamburg habe ich mittlerweile über 15 Jahre klinische Erfahrung als freier Mitarbeiter für diverse Praxen gesammelt. Seit rund 10 Jahren bin ich in Harvestehude tätig, seit Juni 2016 in eigener Praxis.

Mein Arbeitsgebiet umfasst die Behandlung unterschiedlicher Beschwerdebilder aus den Bereichen der Orthopädie, Chirurgie und Neurologie sowie die Behandlung von Männern nach Prostatektomie und Neoblase.

Mein besonderes Interessensgebiet ist die Behandlung chronischer Schmerzzustände. 
Ich bin Mitglied in der deutschen Schmerzgesellschaft (www.dgss.org) und befinde mich z.Zt. in der Ausbildung "spezielle Schmerzphysiotherapie.

Vita:
Gründungspartner: Kahl & Krause Physiotherapeuten PartG 2019
Eigene Praxis Physiotherapie Harvestehude seit 2016
Jahrgang 1970
Physiotherapeut seit 1995
Heilpraktiker für Physiotherapie seit 2014
Manualtherapeut
Triggerpunkttherapeut
Bobaththerapeut