Sonja Kahl
Seit über 20 Jahren behandle ich Patienten mit unterschiedlichen Beschwerdebildern aus den Bereichen der Orthopädie, Chirurgie, Gynäkologie und Sporttraumatologie.

Ich habe als Physiotherapeutin in verschiedenen Praxen in Hamburg gearbeitet und bin seit 15 Jahren in Harvestehude tätig, seit Juni 2016 in eigener Praxis.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im manual- und triggerpunkttherapeutischen Bereich sowie  in der Behandlung von chronischen Schmerzpatienten und Beckenbodenpatienten.
Sport ist meine Leidenschaft: Regelmäßig unterrichte ich Fitness- und Pilateskurse.

Vita:
Gründungspartnerin: Kahl & Krause Physiotherapeuten PartG 2019
Eigene Praxis Physiotherapie Harvestehude seit 2016
Jahrgang 1973
Physiotherapeutin seit 1997
Manualtherapeutin
Triggerpunkttherapeutin
Lymphdrainagetherapeutin
Masseurin und medizinische Bademeisterin
Fitness- und Pilatestrainerin