Sören Klautke

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv und mit großer Begeisterung mit sport- und manualtherapeutischen Fragestellungen und habe diese zum praktischen Schwerpunkt meiner Arbeit gemacht. Vor allem über das Studium der angewandten Therapiewissenschaften konnte ich dies noch weiter vertiefen. Seit 2010 war ich in unterschiedlichen Praxen in Münster und Hamburg tätig. Vor allem in meiner Zeit am Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein konnte ich viele positive Erfahrungen im Bereich der Sportphysiotherapie sammeln. Dort habe ich vorwiegend mit Spitzensportlern aus dem Beachvolleyball und Schwimmen, aber auch mit nicht-Athleten, zusammengearbeitet. Weiterhin betreue ich die Deutsche Schwimmnationalmannschaft in Trainingslagern und bei Wettkämpfen und arbeite gelegentlich für den Uhlenhorster Hockey-Club.

Vita:
Partner Kahl & Krause Physiotherapeuten PartG seit 2019
Jahrgang 1986
Physiotherapeut seit 2010
Bachelor of Science (B.Sc.) Angewandte Therapiewissenschaften
Manualtherapeut
Sportphysiotherapeut
Faszientrainer