Fabian Van den Berg

 

Durch die Arbeit in verschiedenen Praxen in NRW, Schleswig-Holstein und Hamburg konnte ich wichtige Berufserfahrung besonders im Bereich der Orthopädie und Chirurgie sammeln. Meilensteine meiner beruflichen Laufbahn waren die Ausbildung zum Manualtherapeuten und das Studium „Angewandte Therapiewissenschaften“. Eine Lehrtätigkeit an der Hochschule Bremen sowie meine aktuelle Arbeit als Dozent an einer Fachschule in Hamburg, ergänzen meine praktische Tätigkeit in besonderer Weise. In der Therapie nutze ich insbesondere manualtherapeutische Techniken und trainingstherapeutische Strategien zur Linderung der Beschwerden. Dabei ist mir eine authentische und wertschätzende Kommunikation ausgesprochen wichtig.

Vita
Partner Kahl & Krause Physiotherapeuten PartG seit 2019
Jahrgang 1987
Physiotherapeut seit 2011
B. Sc. Angewandte Therapiewissenschaften
Manualtherapeut
Heilpraktiker für Physiotherapie
Lymphdrainagetherapeut